Kein Platz mehr für dein Archiv?

Ein Gewinn für Geschäftskunden: unsere Lagerboxen

Akten & Archive einlagern im Lagerraum

Das Gesetz kennt da keine Gnade: Es reicht nicht, alle geschäftlichen Daten und Dokumente in der Cloud zu lagern. Unternehmen sind dazu verpflichtet, gewisse Dokumente über Jahre hinweg in Papierform zu archivieren. In unseren trockenen, wohl temperierten Lagerboxen ist Papier prima geschützt. Dies ärgert Schimmel & Co, freut aber jeden Buchhalter und Steuerexperten.

Stauraum für Werkzeug, Inventar und Maschinen

Du bist ein Mensch, der noch anpackt und nicht den ganzen Tag mit manikürten Händen auf eine Tastatur tippt. Ganz gleich, ob du als Gärtner dein Arbeitsmaterial unterbringen musst oder als Caterer das Geschirr für eine Hochzeit mit 250 Gästen: Wir haben Platz für dich und dein Material.

yes

E-Commerce-Warenlager

Seitdem dieses unsägliche Virus die Weltbühne betreten hat, kaufen immer mehr Menschen wie verrückt online ein. Bist du bereits Boss eines Online-Geschäfts oder hast du eine grandiose Idee für einen Onlineshop? Tu es, bevor es jemand anders macht! Dein Lagerproblem kannst du bei uns lösen, bis du dir eine eigene Lagerhalle leisten kannst. Die Kosten für unsere Lagerboxen sind überschaubar.

Saisonales Business

Du liebst Weihnachten. Weniger, weil du “Oh, du Fröhliche” so gern singst, sondern weil in der Weihnachtszeit die Kassen von deinem Geschäft besonders laut klingeln. Deinen Stand für den Weihnachtsmarkt quetschst du in den Keller oder in die Garage? Aua! Komfortabler geht das Ein- und Auslagern bei uns. Zu fast geschenkten Preisen.