1m³ - 50m² Lagerboxen

Finde deine neue Lagerbox schon ab CHF 9.–/Woche.

Individuelle Lagerboxen in 8 unterschiedlichen Grössen.

Klingt nach viel. Ist es auch. Aber keine Sorge, falls du nicht wissen solltest welche Lagerbox zu dir passt, helfen wir dir gerne weiter. Und wenn du während der Miete deiner Lagerbox merkst, dass du doch besser eine Grösse grösser/kleiner benötigst, ist das kein Problem. Bei uns bekommst du grösstmögliche Flexibilität und kannst deine Lagerbox jederzeit wechseln. 

Wettbewerb: Gewinne eine 1-Jahres-Miete im Wert von CHF 2000.-

Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten, dem Betreff «Wettbewerb» und nenne uns deine drei Lieblingsgegenstände. Mit etwas Glück nutzt du eine Lagerbox in der Grösse S ein Jahr lang gratis im Wert von CHF 2000.-. Der Gewinner kann ab 1. Januar 2022 die Lagerbox beziehen. Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember.

Dein Lagerraum inklusive Vorteil

Du wirst von deinen Sachen Zuhause erdrückt oder willst dein Hab und Gut zwischenlagern, weil du reisen gehst oder umziehst? Schreit dein Geschäft nach mehr Raum? Wir haben die massgeschneiderte Lösung für dich und geizen nicht mit Vorteilen.   

Flexibilität ohne Ende

Ob kompakt oder geräumig: Reserviere die Lagerbox, die du brauchst: Deine Sachen kannst du in 1m3 - 50m2 grossen Lagerräumen unterbringen. Und weil dir Flexibilität und Geld wichtig sind, sind die Kündigungsfristen kurz. In eine grössere oder kleinere Selfstorage-Box wechseln? Gewünscht, getan.

Sichere Lagerräume? Aber sicher!

Selbst wenn deine Sachen ein Eigenleben hätten, wie die Spielzeuge in der Toy Story-Filmreihe, kämen sie nicht aus den Lagerboxen raus. Rein kommt auch niemand. Ausser du. Das Lagerareal ist mit Kameras überwacht. Dein individueller Lagerraum ist auch geschützt vor fremden Blicken.

Tag und Nacht zugänglich

Unsere Lagerräume schlafen nie. Hol oder bring deine Kisten und Gegenstände zu jeder Stunde — 365 Tage im Jahr. Sicher und bequem. Denn das Lagerareal ist beleuchtet.

Rein in die Komfortzone

Bring deine Kostbarkeiten von A nach swissbox+, ohne ins Schwitzen zu geraten. Du parkierst vor der Laderampe. Das Ein- und Ausladen erfolgt unter einem Dach. Gemütlich fährst du im Warenlift hoch. Die Schlepperei kannst du vergessen dank kostenloser Helferlein wie Palettrollis und Warengitter. Die Parkplätze sind gratis.

Ideales Lagerraum-Klima

Feuchtigkeit ist kein Thema in den Lagerboxen. Im Gegensatz zu manch einem modrigen Keller. Empfindliches Lagergut wie Bilder, Holzgegenstände und Papiererzeugnisse ist bei uns bestens aufgehoben. Die Lagerräume sind trocken und beheizt. Wer es sauber mag, wird unsere Lagerräume lieben.

Attraktive Standorte für dich

In der Mitte liegt die Kraft. Und deine Bettmatratze. Wir sind bestrebt, unsere Standorte an möglichst zentraler Lage zu eröffnen und mit guten Verkehrsverbindungen. Teuer dürfen die Lagerareale für uns nicht sein, um dir Top-Preise bieten zu können. Der erste swissbox+-Standort in St. Gallen erfüllt all diese Kriterien. Wir legen denselben Massstab an unsere nächsten Standorte an.

Unsere Standorte
St. Gallen

Mitten im Herzen von St. Gallen und nur 3 Minuten von der Autobahn entfernt, findest du unseren Top-Standort mit 156 Lagerräumen – für alle deine Bedürfnisse.

LAGERBOXEN IN St. Gallen
Unsere Standorte

swissbox+ in St. Gallen

Mitten im Herzen von St. Gallen und nur 3 Minuten von der Autobahn entfernt, findest du unseren Top-Standort mit 156 Lagerräumen – für alle deine Bedürfnisse.

Wir helfen dir weiter

Bevor dein Kopf raucht: Frage uns um Unterstützung

Brauchst du Hilfe beim Organisieren deines Umzugs? Oder Beratung, welcher Lagerraum am besten zu dir passt? Oder einen Ratschlag für deine Beziehung? Bei Letzterem können wir dir nicht helfen, aber bei allem rund um unsere Lagerräume und Umzüge im Allgemeinen. Kontaktiere uns einfach und wir melden uns in Kürze. Nur am Wochenende sind wir nicht erreichbar.